„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 20. Dezember 2020

Video zum Sonntag

 

Die Echse im April. Und acht Monate später, das dritte Wegsperren der Menschen, aufgepeppt mit Zwangstestung, vor Augen, hat sich nichts geändert…:





4 Kommentare:

Sokrates9 hat gesagt…

Aktuelle Frage:Vor dem Stefansdom wurde ein Lichter errichtet für die 5500 Coronatoten aufgebaut.Malabgesehendavondass davon 2000 an Corona gestorbenen,man nicht auf das Alter schauen darf,wer finanziert das,wer hat Interesse dass sich die Österreicher maximal fürchten?

Fiona hat gesagt…

Apropos Echse: Jetzt macht sie im "Weihnachtsmärchen" gaaanz tolle Werbung für die Super-Duper-Truper-Impfung. Wer's glaubt wird selig.

PS: Das muss sie wohl, sonst wär sie schon gelöscht.

Fragolin hat gesagt…

Werte Fiona,
die Verrenkungen des Prinzen nach der ersten Spritze und das Ableben der Prinzessin nach der zweiten sehen mir aber nicht recht nach "Werbung" aus...
MfG Fragolin

Fiona hat gesagt…

Werter Fragolin,
danke, das Verrenken ist mir auch aufgefallen. Aber ob diese Feinheiten nur unsereiner auffallen?
MfG zurück, Fiona