„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 10. März 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Wer sich auf einer Demo von Rechten und Nazis unterstützen lässt, macht sich mit denen gemein und ist genauso zu behandeln wie diese, trötet der linke Rand. Gut. Dann werde ich künftig den von den GIS-Gebühren, die Küssel und seine Spießgesellen zahlen, mitfinanzierten ORF als Nazisender betrachten und jeden, der in diesem Nazikanal Werbung schaltet als Unterstützer von Nazis brandmarken.

Mannomann, macht das Spaß.

***

Maskenverweigerer und Covidioten, so trötet der linke Rand weiter, sind nicht nur gewissenlose Massenmörder sondern auch AfD-Wähler und Nazis. Dass Syrer und Staatenlose in Deutschland wählen dürfen und dann auch noch Nazis sind, ist eine ganz neue Erkenntnis. Muss ich mir merken.

***

Ich verstehe manchmal die Bilder nicht. Nachdem in den Meldungen zu den Massenpartys in Frankfurt keine Identität der Party-People benannt wurde und nach antifantischem Narrativ die angeblich tief rassistische Polizei auf jeden Ausländer freudig einknüppeln würde, aber komplett passiv den Jugendlichen beim Feiern zugeschaut hat, muss das ein deutschnationales Burschentreffen oder sowas gewesen sein. Aber das Video in diesem Artikel zeigt nichts als Jugendliche aus der Noch-nicht-so-lange-hier-lebenden Parallelgesellschaft. Betreibt die „hessenschau“ da xenophobe Hetze? Naja, die werden, siehe oben, ja auch von den Fernsehbeiträgen der Neonazis und AfD-Wähler mitfinanziert, also auch ein rassistisches Propaganda-Minenfeld, dieser Hessische Rundfunk. Werd ich im Hinterkopf behalten.


Keine Kommentare: