Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.
***
Die massiven Erfolge der Corona-Massenimpfungen sprengen jeden Rahmen. Besonders den der EMA-Datenbank zu den Nebenwirkungen. Obwohl kolportiert nur etwa 6% real gemeldet werden, platzt die Datenbank nach über 420.000 Meldungen aus allen Nähten und kann die Nebenwirkungen des Weihwassers der Heiligen Kirche Coronas nicht mehr erfassen.
Man beachte besonders die Screenshots der Tabellen zu den Todesfällen und der Altersverteilung. 7.207 Tote. Mal sehen, wann die Massenimpfung die Bilanz des Wuhan-Knubbelchens erreicht. In einigen, besonders jungen, Altersgruppen kommt sie dem schon sehr nahe. Unter 65 wird die Wahrscheinlichkeit, an der Spritze zu sterben, langsam größer als die, vom Virus dahingerafft zu werden.
Auffällig ist der eklatante Mangel an Todesfällen in der Altersgruppe unter 17. Es wird also Zeit, mit der Massenimpfung von Kindern anzufangen.
Heil Nadel! Impfen macht frei!
***
Ach ja, liebe Trolle und Impfbegeisterten, wenn ihr euch von der Schnappatmung über mein böses „Impfen macht frei!“ erholt habt, gebt euch das:
Sponsored by your Steuergeld.
Heil Nadel! Impfen macht frei!
***
Interessant auch das hier:
„Die Studie bestätigt, dass die BNT162b2-Impfung gesunder Personen eine humorale und zelluläre Immunität gegen mehrere SARS-CoV-2-Varianten erzeugt, also sowohl Antikörper als auch T-Zellen produziert. Interessanterweise verändert der Pfizer-Impfstoff aber auch die Immunabwehr durch angeborene Immunzellen sowohl gegenüber SARS-CoV-2 als auch andern Viren, Pilzen und Bakterien. Die Reaktion der angeborenen Immunzellen auf Bakterien und RNA-Viren war nach der BNT162b2-Impfung geringer, während die auf Pilze stärker waren.“
Kann man auch so lesen: Zwar wird das Immunsystem neu trainiert gegen den Wuhan-Knubbel, aber zahnlos gegen andere Erreger. Und wenn dann mal was richtig Arges aus einem Labor entfleucht, dann wurde das bestehende Immunsystem von Milliarden Menschen gegen genau diesen Erreger geschwächt. Hoppla.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen