Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.
***
Demonstranten gegen den Gesalbten sind nun einmal eine wirklich unangenehme Sache, vor Allem für den Gesalbten selbst. Daher lässt er zwar seine Jubler gerne an sich ran, selbst in tiefsten angeblichen „Pandemie“-Zeiten, aber gegen jene, die ihm nicht mit Ehrerbietung und Verzückung begegnen, lässt er seinen Innenminister schon mal die Polizei hart ausrücken.
Da kann es schon einmal vorkommen, dass ein Journalist, der den Auftritt des Gesalbten ebenso wie die ketzerischen Gegner – bekanntlich alles Nazis – filmen und dokumentieren möchte, von der Polizei ziemlich brutal festgenommen und abgeführt wird.
Ist irgendwas zu hören von wegen „Pressefreiheit“ und „Schutz der Medien“? Irgend ein Aufschrei? Hat irgend jemand überhaupt mitbekommen, dass da die Staatsmacht Journalisten an der Arbeit hindert und mit harter Gewalt gegen sie vorgeht? Nicht in Weißrussland sondern mitten in der angeblichen „demokratischen freien westlichen Welt“, mitten in unserem Land, in Rufweite unseres Kanzlers.
***
„Ich will geimpft werden, damit ich geschützt bin und dann will ich wieder in den Urlaub fahren und ich werde auch keine Maske mehr tragen!“
So tönt es allenthalben aus den Kehlen der Impfbegeisterten und Vordrängler. Ist es eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass die angeblich Selbstlosen und Solidarischen permanent nur von „Ich! Ich! Ich!“ reden?
***
Dumm ist, aus Angst vor dem Sterben zu vergessen, was es heißt, zu leben.
***
Das Gesundheitsministerium beplaudert in einer Pressekonferenz bullshitphrasend den grünen Pass und die Notwendigkeit, ihn mit Finanz- und Behördendaten zu koppeln. Aber jeder, der genau das seit Monaten vorhergesehen und vorhergesagt hat, war natürlich ein Aluhut-tragender Verschwörungsschwurbler.
1 Kommentar:
Aluhuttragende Verschwörungsschwubler... Hitler hat doch mit "Mein Kampf" genau vorgezeichnet was er plant. Ok, massiv fad zu lesen, ich hab mit der Weisheit des Rückblicks das Buchquer gelesen.Jetzt liegt genau der Bauplan der NWO vor. Einzig Journalisten lesen den anscheinend nicht.Ehrlicherwise blicke ich bei Schwab auch nicht ganz durch was der glücklche Sklavenmensch vom Leben hat.- Aber auch nicht was die "Missionare" davon haben . Davon abgesehen wird Punkt für Punkt zB Impfpass - genau erfüllt.Warum ignoriert man das?Es kann nicht sein was nicht sein darf??
Kommentar veröffentlichen