„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 9. Mai 2021

Video zum Sonntag

 

...sollte heute ein kleines Lehrvideo sein, in dem ein Mikrobiologe erklärt, wie genau ein Virus und wie eine mRNA-Impfung funktionieren und welche Gefahren beide in sich bergen. Das Video wurde entfernt, weil es gegen die Youtube-Regeln verstößt. Denn der Mikrobiologe heißt Bhakdi.


Dafür ein anderes kleines Lehrvideo von einem weiteren falschen Experten. Ein HNO-Arzt erklärt die Nase und den Covid-Test. Man weiß nicht mehr, ob man lachen oder schreien soll:




Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

Es ist eigentlich Deprimierend wie "Kampflos" wir eine Zensur der Experten von You tube und anderen hinnnehmem!Wird widerstand da nicht zur Pflicht??

GeBa hat gesagt…

Alternative zu YouTube:

https://vimeo.com/de/
https://netzr.de/

Schönen Sonntag
GeBa

Simi hat gesagt…

Lieber Fragolin,
ist das Video mit Bhakdi neueren Datums? Könnten Sie bitte den Link o. ä. mitteilen, weil man findet diese Infos mit Bhakdi so schlecht (bei mir zumindest, fast nur Müll oder alte) ...
Danke & schönen Sonntag!
Simi

Fiona hat gesagt…

Schnell ansehen, bevor das Video gelöscht und Dr. Thoma seinen Beruf, seine Wohnung, sein Konto und seine Lebensgrundlagen verliert!

Ja, so läuft es jetzt nicht nur in Österreich!

Fragolin hat gesagt…

Werte/r Simi,
das Interview ist sehr aktuell, von YT wurde es innerhalb weniger Stunden gelöscht, es findet sich nur dieser Schnipsel:
https://www.youtube.com/watch?v=LPem85wY3mY
Das Original ist 1,5 Stunden lang, aber ich habe auch nur die erste Stunde sehen können, dann wurde ich unterbrochen. Danach war es weg.

Werter sokrates9,
wie wollen Sie gegen einen Konzern in den USA kämpfen? Weil der Beiträge zensiert, die man nicht selbst eingestellt hat aber gerne sehen möchte? Kämpfen kann man nur als direkt Betroffener, als indirekt Betroffener kann man da nicht viel machen.
MfG Fragolin

sokrates9 hat gesagt…

Fragolin@ Gegen Konzern in den USA kann man nicht kämpfen?Der Fellache konnte auch nichtgegen RA der durch den Pharao sprach kämpfen, der Atzteke misste auch die Worte des Gottes vom König gesprochen akzeptieren.Natürlich ist das nicht leicht. Wenn man aber permanent hinweist dass Videos von einer undemokratischen Organisation dann gelöscht erden wenn sie nicht in die Agenda einer Verbrecherorganisation passen, müsste das langfristig Wirkung zeigen