„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 8. Mai 2021

Fußnoten zum Samstag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Nun sollen also auch die Kinder mit experimenteller Gentechnik vollgepumpt werden, denn um die „Herdenimmunität“ zu erreichen, müssen angeblich plötzlich 90 Prozent der Menschen durchgespritzt werden.

Dieses Schwadronieren von der „Herdenimmunität“ tut inzwischen fast schon weh. Wenn man wahrscheinliche Infektionszahlen statt Erkrankungen als Indikator nimmt und eine Impfung die Weitergabe der Viren nicht stoppt, dann gibt es keine Herdenimmunität. Geht nicht. Würde nur funktionieren, wenn man ausschließlich symptomatisch Erkrankte betrachtet. Tun wir aber nicht. Sieht man auch an den Zahlenspielen. Erst hieß es zwei Drittel, dann 70%, dann 80%, jetzt 90%. Alles Mumpitz.
Erst wurden wir mit „R“-Zahlen veräppelt. Jeder der das Wort „Herdenimmunität“ in den Mund nahm, war ein Covidiot und rechter Hetzer (so wie übrigens auch jeder, der vor Impfpflicht und Niederspritzen der Kinder warnte). „Flatten the Curve“ hieß die Parole, es flachte aber nix sondern der Mai brachte das Ende der Erkältungssaison wie immer. Dann musste das Gesundheitssystem vor Überlastung geschützt werden, aber seit Krankenhäuser Intensivbetten abbauen und Kurzarbeit fahren, wirkt das nicht mehr so gut. Also mussten die Alten um jeden Preis geschützt werden, aber nachdem die erst nach der Spritze sterben wie die Fliegen ist das Argument auch nicht mehr zu gebrauchen. Also kramen wir plötzlich wieder eine „Herdenimmunität“ aus dem Hut und jonglieren mit „7-Tages-Inzidenzen“ und ähnlichen vollkommen inhalts- und sinnbefreiten Bullshitbingozahlen. Inzwischen kommt wieder der Mai, die Erkältungszeit ist vorbei, aber die Lager sind voll mit dem Serum der Gnade der Heiligen Kirche der Coronagläubigen, dem Saft, der Freiheitsrechte schenkt und Frieden und Liebe bringt, amen.
Also muss die Suppe rein in die Untertanen, und zwar in alle, verpflichtend und jährlich, Ärmel aufgekrempelt und durchgepiekst, hat zwar was von Rock hochgekrempelt und durchgeknallt, aber egal. Politisch korrekte Vergewaltigung ist gute Vergewaltigung. Für Grüne besonders schmackhaft, wenn es an die Kinder geht. Begründung ist egal, uns wird schon was einfallen, und wenn dann 90% durchgeimpft sind wird auch Herdenimmunität kein Thema mehr sein, dann wird eine andere Sau durch das Dorf gejagt. Die geben nicht auf, und wenn dann in Deutschland auch noch die Grünfaschisten das Ruder übernehmen wird auch der Impfzwang kommen und die Internierung von „Impfverweigerern“.

Die werden jede Grenze überschreiten, das tun Faschisten immer.


1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Jetzt liegen 400 Leute auf den Covidintensivstationen. Warum? weil sie nicht geimpft sind?- Die waren doch vor 4 Wochen noch (relativ) gesund? ach so - es gibt keinen Impfstoff! Man müsste jetzt Rubrik machen wie viele sterben weil die EU und Kurz versagt haben.Sputnik, millionenfach verimpft wird in Österreich nicht freigegeben!