„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 10. Juli 2021

Ferial-Fußnoten

von LePenseur


Daß Covid19 das Grippevirus faktisch ausgerottet hat, haben wir bereits als »gegessen« abgehakt. Sowas passiert halt. Man weiß nicht warum, aber es passiert halt. Sagt die Regierung und ihre Experten & Medien. Also muß es wohl stimmen.

Aber jetzt kommt der Knaller: Covid19 bereitet nicht bloß Influenza den Garaus, sondern auch Krebs und Kreislauf- und Atemwegserkrankungen aller Arten und Sorten.

Großartig! Ein Glück, daß es Covid19 gibt, sagt die Regierung ... natürlich nicht, sondern denkt es sich bloß. Unseretwegen! Denn die denkt doch immer nur an unser Wohl. Also muß es wohl stimmen, denken wir ...

Wer noch weiterdenken will: hier findet er die Gelegenheit dazu.


1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin, werter Le Penseur,


"Unsere Regierung will nur unser Bestes, nämlich unser Geld."

... unser BK hat eine Reise angetreten um sich im Kreise von Experten des Yellowstone-Weekend intensiv beraten zu lassen. Ich bin mir sicher, dass wir zum richtigen Zeitpunkt mehr erfahren werden.

Mit der Beziehung zwischen Politik und Volk verhält es sich wohl wie in der Ehe.....der Betrogene erfährt immer als Letzter davon.

mlg Alexandra