„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 16. Oktober 2021

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor 115 Jahren verkleidete sich ein arbeitsloser Schuster als Hauptmann der Stadtwache Berlins, kommandierte eine Handvoll Soldaten ab, zog nach Köpenick und ließ dort den Bürgermeister und den Kassendirektor verhaften. Er zeigte, wie viele Menschen man mit plumpem Autoritätsgehabe in einer Untertanengesellschaft täuschen kann. Wenn er nicht auch noch die Stadtkasse beschlagnahmt hätte, wäre er vielleicht sogar noch weiter durchgekommen.

***

Gestern brannte es in einem Keller nahe dem Kanzleramt. Schredder sind eben nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt.

***

Gesetze werden von denen, die die Gesetze machen, gemacht, um die, die die Gesetze machen, vor denen, die die Gesetze einhalten müssen, zu schützen.

***

Apropos. In Hessen wurde beschlossen, dass es rechtens ist, wenn Geschäfte Ungeimpften den Zutritt verwehren. Ungeimpfte klingen nicht umsonst wie Ungeziefer, dieser Dreck gehört ausgerottet und soll, wenn er nicht an einer Lungenseuche verreckt, gefälligst verhungern. Das Dekret, das es Zustellern verbietet, Haushalte mit Ungeimpften zu versorgen, ist sicher bereits in Arbeit. Man muss ja Schlupflöcher stopfen. Die Kennzeichnung der Haustüren Ungeimpfter übernimmt die Antifa. Die haben Farbe und Erfahrung.

***

Zum Vorigen: meine Liebreizende, eine aus bestätigten medizinischen Gründen nicht Impfbare, fragte mit kullerrunden Augen, was die denn damit jetzt erreichen wollen. Ganz einfach: dass Leute durchdrehen, gewaltsam in den Laden stürmen oder gar die Fenster einschlagen. Dann endlich wurde der Beweis erbracht, dass Ungeimpfte aggressive Volksschädlinge und Kriminelle sind, gegen die mit härtester Gewalt vorgegangen werden muss. Jeder soll den Behörden melden, wo sich Ungeimpfte verstecken, damit diese in Lager gebracht werden, wo sie – zum eigenen Schutz – sogar Geschäfte haben, in denen sie Lebensmittel einkaufen dürfen. Es gibt sicher genug abgelaufene Waren, und wenn nicht – naja, man kennt da so alte bewährte Lösungen mit Duschen und Öfen.

Ja, ich traue dieser psychopathischen Herrscherkaste inzwischen alles zu, wirklich alles.

***

Bill Clinton wurde mit einer Harnwegsinfektion an der Zigarre ins Krankenhaus eingeliefert. Mutmaßlich Morbus Monica.


1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

120 Tote im Mont sind doch ein überwältigender beweis dass wir von einer tödlichen Seuchhe bedroht werden