„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 19. Dezember 2021

Video zum Sonntag

 

Heute gleich ein Doppelpack, einmal Realsatire und einmal Satire. Auch wenn die Grenzen fast nicht mehr erkennbar sind


Erst einmal das Trio Infernale auf der Kasperbühne der Weltpolitik: Kasper, Oma und Krokodil, und keiner kann zu einhundert Prozent sagen, wer von den Dreien jetzt wer ist.

Das ist die neue politische Führung Deutschlands, mit denen ist es ein Kinderspiel den Dampfer final und mit Volldampf zielgerichtet in den Eisberg zu rammen.



Und dann eine Frau, die in dem Dreck unter ihrem kleinen Fingernagel – den sie zivilisiert in der Garderobe gelassen hat, also den Dreck, nicht den Fingernagel – mehr Intelligenz besitzt als das vorige Triumvirat der mentalen Dekadenz:

Lisa Fitz, scharfzüngig wie immer.



Impfotenz

Den merk ich mir. Einfach herrlich!


Keine Kommentare: