„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 26. Dezember 2021

Video zum Stefanitag

 

Ich hätte ja gerne ein Statement eines Stefans gehabt, aber es muss auch das eines Gerald reichen. Der Jahresrückblick auf die Zentrale des Irrsinns:





Heute nachmittag werden wir einen netten Verdauungsspaziergang in Wien absolvieren. Außerdem stellen wir um halb vier ein Friedenslicht am Heldenplatz ab, gedenken kurz der berühmtesten Opfer der Corona-Maßnahmen unseres vollkommen übergeschnappten Regimes, nämlich dem gesellschaftlichen Frieden, der Demokratie, der unteilbaren Menschenrechte und unserer Verfassung.

Und, liebe Polizei von der Wiener Sondereinheit für mediale Aufmerksamkeit, wir haben dann schon gegessen, wir brauchen keine Sprühwürze mehr. Aber Danke für euer lieb gemeintes Bemühen.

1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Ein kleines Detail am Rande welches eigentlich über die Landesgrenzen hinaus kommuniziert werden sollte: Nicht nur dass der Wahlsieger Stelzner die Wiederwahl des Kommunisten Van der Bellen promotet hat er nun stolz erklärt Polizisten von der Pension zurückzuholen damit die Coronaregeln besser kontrolliert werden können.
auf die idee Pfleger zu suchen und das Krankenhauspersonal aufzustocken kommt er natürlich nicht!