„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 8. Januar 2022

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die Impfpflicht fällt.

Die Impfpflicht fällt nicht.

Die Impfpflicht wird verschoben.

Die Impfpflicht wird nicht verschoben.

Die Impfpflicht ist technisch nicht umsetzbar.

Die Impfpflicht kommt trotzdem.

Das war der gestrige alpenländische Eiertanz innerhalb von zwei Stunden.

Wer es jetzt noch nicht verstanden hat: Die sind alle komplett übergeschnappt.

Und als Stimmunsgbooster: der angeblich dreifach durchgepimpfte Maschinenkanzler Nehammer, der immer klingt wie ein kaputter Spielzeugroboter mit ausgelaufener Batterie und der immer so ein zufriedenes Orgasmusgrinsen bekommt, wenn er die bellenden Drohungen des Gecko-Gockels im Kampfanzug gegen die Bevölkerung hören darf, hat Corona. Na, welcher fiese Ungeimpfte hat ihm das denn aus dem Lockdown rübergeniest? Egal, als braver Pimpfling kann ihm ja nichts passieren, ohne Booster wäre er sicher auf der Intensivstation gelandet und jämmerlich verröchelt. Die Zeugen Coronas glauben das ganz fest.

Die glauben übrigens auch, dass das Klatschen in die Hände das Auftauchen von Einhörnern verhindert. Und sie haben unzweifelhaft Recht, da ist sich die Wissenschaft einig: es wurde noch kein Fall beobachtet, wo während eines Applauses plötzlich ein Einhorn aufgetaucht wäre.

Deshalb:

Heute in Wien.

Auf der Straße.

Friedlich, aber laut.

Höflich, aber bestimmt.

Egal auf welcher Demo, aber wichtig: dem Zug um den Ring anschließen!

Wenn man nichts mehr zu verteidigen hat, ist es zu spät, sich zu verteidigen.

Es ist zwölf.

Die Zeit wird knapp.

Denn nicht vergessen: Die sind alle komplett übergeschnappt.

***

Das ist der feuchte Traum von Leuten wie Schwab und Gates:



Nein, nicht sie wollen so enden, sie wollen, dass wir und unsere Kinder so enden.

Gebt mir eure Suppe, aber nicht intramuskulär sondern nur zum reinspucken.


Keine Kommentare: