Der brutale Aufmarsch der „rechtsextremen Schwurbler“ und „Neonazis“ in Graz im Zeitraffer.
Danke an alle, die da waren! Wir werden mehr.
Und heute in Wien.
Als „Ungeimpfter im Lockdown“ hat man am Wochenende eben nichts anderes vor. Eigentor, liebe Coronaschwafler und Angstgetriebene. Ihr gebt uns die Zeit, ihr gebt uns die Treffpunkte (ich habe schon viele Gleichgesinnte am Testcenter getroffen) und ihr gebt uns die Gründe: Jetzt gehen wir euch auf den Senkel. Bis nachher.
6 Kommentare:
Ein Insider hat vor 4 Monaten geschildert dass Regierung in Panik geriet als klar wae dass Impfung nicht so wirkt wie erwartet.Daraufhin wurden-geniale Idee-die ungeimpften als Sündenböcke dargestellt und in den Dauerlockdown geschickt.Es wurde beschlossen diesen NICHT mehr aufzuheben,die Idioten sollen kuschen und sich Impfen lassen!Es ist den Medien verboten worden Politikern die Frage zu stellen wann dieser Lockdown beendet wird!- So viel zur Qualitätspresse!!Heil!
Mal ein verschwörungstheoretischer Ansatz:Warum wurden Strache und Kurz perfekt abgeschossen?Ich glaube waren keine reinen Befehlsempfänger und schauten auf die Stimmung in der Bevölkerung. Glaube Impdpflicht hätte es unter Kurz nicht gegeben!Kurz hat plötzlich letztes Jahr erklärt dass nun genügend Impfstoff vorhanden sei,die Letalität gering ist und die Leute nun Eigenverantwortung übernehmen können. War kleine Randnotiz in den Zeitungen.Daraufhin Rapport in Amerika, und politische Exekution weil er Krisper angelogen und Arschlöcher gesagt hat?Phäton fährt er auch keinen, so wurde er halt fern der Heimat elgant neutralisiert!blümel hat auch den Braten gerochen und ist abgetaucht!
Die NWO hat Österreich als Testland bestimmt, die Rechnung scheint aufzugehen!
DANKE FRAGOLIN !!!!!!
Wunderbar das zu sehen - ganz GROSSEN DANK an alle die dabei waren und die auch bei den anderen Demonstrationen mitmachen!!!
Danke jeden Teilnehmer das an den Demonstrationen teilnimmt;unseren Politikern ist das Volk völlig egal, ich hoffe mehr an indirekte Effekte wie dass die Polizei durch Überlastung revoltiert, Geschäftsleute mal draufkommen was sie Ihren Politikern zu verdanken haben und ähnliches Unbehagen.
Werter sokrates9,
über Telegram bekomme ich einen Trend mit, dass immer mehr Ungeimpfte denjenigen Geschäften, die sie nach zwei Monaten 2G immer noch ausschließen und nicht im Sinne iherer Kunden dagegen vorgehen, die Kundenkarten zurückschicken und die Löschung der persönlichen Daten verlangen. So bekommen die Händler langsam mit, wie viele Leute sie verloren haben und dass die Ernst machen mit dem langfristigen Verlust.
Das Einkaufszentrum in meiner Nähe ist komplett am Ende und kann seine Kosten kaum noch tragen, immer mehr kleine Geschäfte stehen vor dem Aus oder sind schon zugesperrt, in den Lokalen sind zu Mittag ein oder zwei von zwanzig Tischen besetzt. Leute bringen Werbefolder aus ihrem Briefkasten zum Geschäft und werfen es dort vor die Tür mit der Aufforderung, es zu unterlassen, Menschen mit Werbung zu belästigen, die man dann nicht in das Geschäft lässt.
Die Agenda der Gesellschaftszerstörer scheint aufzugehen...
MfG Fragolin
Kommentar veröffentlichen