Unvaccinated lives matter.
***
Das nächste laute Knacken des Eises unter den Füßen unserer Pharma-Muppets in der Regierung schallt durch die Gazetten: der Lockdown, der heilige „Wellenbrecher“ und „Kurvenabflacher“ der Corona-Religion, wurde ausgerechnet von der Johns-Hopkins-Universität unter die Lupe genommen und man kam nach dem Durcharbeiten von schlappen 18.000 weltweiten Studien zu der bahnbrechenden Erkenntnis: bringt nix.
Alles vollkommen für A und F. Milliardenschäden, Insolvenzen, Traumata, Suizide – alles für die Fisch‘. Nix gewesen außer Spesen.
Masken bringen was (muss aber nicht FFP2 sein), wenn man stundenlang im Inneren zusammenarbeitet, und die Rolle von Bar‘s kennen wir aus Ischgl. Aber Schulschließungen und das komplette Herunterfahren der Wirtschaft schaden nur den Betroffenen.
Nun, Covidioten, Esoteriker, Irrlichter und rechtsradikale Schwurbler haben das allein am Beispiel des Landes Schweden schon seit langem erkennen können und erkannt, aber jetzt, naja, ausgerechnet Johns-Hopkins-Uni, da zieht die Masche mit dem Ioannidis nicht mehr. Das war‘s. Game over. Der Gaul ist tot, Zeit zum Absteigen.
***
Ach ja, die Realitätsleugner und Ignoranten vom Schlage der Zahnfee und des irren Doktor Mückenstein, die uns so gerne als Wissenschaftsfeinde hinstellen, werden diese Metastudie aus 18.000 Studien wieder genauso ignorieren wie alle anderen davor auch, denn Größenwahnsinnige haben ihre Realität bereits fertig.
***
Kein Mensch ist illegal!
Aber nur, solange er seinen Impfstatus nachweisen kann...
1 Kommentar:
Ein paar Daten von Mückstein: zahl der bestellten Impfdosen Republik Österreich: 57 Mio
Bisher geliefert:23,9 Mio
fü2022sollen weitere 33,5 Mio bestekllt werden!
283140 sind abgelaufen!
Noch Fragen warum Impfpflicht??
Kommentar veröffentlichen