„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 17. November 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ungeimpfte sind oft müde, abgeschlagen und antriebslos.
Für die Klabauter der Nation ein sicheres Zeichen, dass es „Long Covid“ gibt.
Nach meiner Erfahrung die Folge der permanenten Überarbeitung, weil in den letzten Monaten die dauergesunden Ungeimpften für ihre immer wieder wochenlang ausfallenden Boosterkollegen einspringen und dreifache Leistung bringen müssen.
Als Dank gibt es gratis Hass und Hetze.
(Nein, Schnösel Schallenberg, deine Hassausbrüche und der „Lockdown für Ungeimpfte“, der sich vorgestern jährte, sind nicht vergessen.)

***

Contradictio in adiecto der Woche: milde Herzmuskel-Zellschädigungen...

***

Nur natürliche Blödheit strebt nach künstlicher Intelligenz.

***

Was haben Frauen mit Handgranaten gemein? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

***

Bungee-Jumping ist nur was für Leute, die noch keine Erfahrungen mit kaputten Gummis hatten.

***

Zitat zum Tage:

"Historisch gesehen sind die schrecklichsten Dinge - Krieg, Völkermord und Sklaverei - nicht durch Ungehorsam entstanden, sondern aus Gehorsam."
Howard Zinn (1922 - 2010)


Keine Kommentare: