„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 24. November 2022

Fußnoten zum Donnerstag


Unvaccinated lives matter.

***

Klimakleben extrem. Wann schneidens dem ersten Pattexianer mit der Flex die Hand ab?

***

Immer häufiger zu lesende Formulierung (ohne jeglichen Beleg, wie wir es aus der faktenfreien Argumentation der Agitprop-Funktionäre kennen): „Dass die Impfung vor schweren Verläufen schützt / die Maske vor Infektionen schützt / ist unbestritten.“

Und das immer und immer wieder gegenüber jenen, die genau das tun, nämlich es bestreiten, gestützt durch Zahlen, Daten, Fakten, Studien, Statistiken, Aussagen von Fachexperten. Die gleiche dümmliche Parade wie: „Das kann man so nicht sagen“, wenn jemand genau das gerade so gesagt hat, also bewiesen hat, dass man es doch kann. Es ist faktenfreie Null-Argumentation, Blablablupp, Geschwurbel und Geschwafel.

***

Contradictio in adiecto der Woche: „Die Wissenschaft ist sich einig...“


Keine Kommentare: