„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 26. Juli 2023

Fußnoten zum Mittwoch


Unvaccinated lives matter.

***

Nächste Blogpause, es geht weiter durch die Pampa, in der 5G noch bedeutet: Gräser, Gewürm, Gebüsch, Getier und Garantiertkeininternet. Mal sehen, welcher Irrsinn derweil wieder durch das Land galoppiert sein wird.

***

Das Internet ist ein interessanter Ort. Ich wollte mir ein günstiges Mähwerk kaufen. Jetzt bin ich Besitzer einer Schafzucht.

***

Reisen bildet. Jetzt weiß ich: eine Ostküste eignet sich nicht wirklich für schöne Sonnenuntergangsfotos. Und Sonnenaufgangsfotos kann man nur zu einer Zeit schießen, zu der man im Urlaub nicht einsatzbereit ist. Das Leben ist hart, aber ungerecht.


 

Keine Kommentare: