Der deutsche Bundespräsident vergleicht Oppositionswähler mit Ratten, eine Hassschleuder der Regierungspartei FDP nennt sie Schmeißfliegen - ach, das erinnert mich doch an ein von linker Seite immer gebetetes Mantra: "Erst kommt die Entmenschlichung, dann kommt die Vernichtung". Haben der Bundes-Uhu und die Sturmhaube Lindners da vielleicht schon konkrete Wünsche, wie die "Endlösung" für diese Wähler aussehen soll? Dass sie in Rhetorik und Methodik sich dem Faxxismus immer weiter angleichen fällt ihnen doch hoffentlich auch selbst auf.
***
Oh, wie sie dazwischenkreischen und herumbrüllen, weil sie argumentativ nichts mehr zu bieten haben. In zehn Minuten knackig aufgezählt, was in Deutschland abgeht – und nichts davon kann widerlegt werden:
***
„Correctiv“ musste inzwischen zugeben, dass das „Deportations“-Märchen erfunden und erlogen war und nichts von dem, was durch die Medien und parteipolitische Hassbrüller verbreitet wurde, der Wahrheit entsprach, aber das ist inzwischen egal – der massiv geworfene Dreck hängt an der AfD und die verbreiteten Lügen werden in jedem Forum und in jeder Diskussion von den linksradikalen Trollen und Hetzern als angebliche Fakten getrommelt und als Totschlagargument auf alles niedergekeult, was mit der AfD zu tun hat.
***
Österreich wird immer bunter. Zumindest die Farbe Rot wird immer häufiger auf grauem Pflasterstein verteilt. Nachdem am Wochenende in dem einst verschlafenen mediterranen Provinzstädtchen Graz dreißig traumatisierte Geflüchtete mit Knüppeln und Eisenstangen das Nachtleben folkloristisch bereichert haben, führten in der Nacht auf Donnerstag im einst ebenso verschlafenen Salzburg eingewanderte exotische Aktionskünstler einen Messertanz auf, an dessen Ende in den Blutlachen eine Leiche lag. Und in Wien führte eine mit südländischem Temperament geführte kleine Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Iranern dazu, dass der Eine in übersichtliche Teile zerlegt als Fischfutter in den Marchfeldkanal gestreut wurde.
Wie langweilig und verzopft war unser Leben doch vor dieser Buntbereicherung.
2 Kommentare:
Ibiza 2 - Die Korrektivaktion - betrifft nicht nur die AFD sondern wurde auch mit Sellner nach Österreich transportiert, wo nun alle begonnen vom BP mit dem Slogan Kampf gegen Rächts erfolgreich versuchen den Stimmenanteil der FPÖ zu drücken!
Werter sokrates9,
es wäre ein geradezu biblisches Wunder, wenn im Wahljahr der linke Rand nicht alles versuchen würde, dem Kickl auf den Kopf zu schmeißen, was sich an Dreck finden lässt. Wenn es wirkt bekommt das Volk die Regierung, die sich die Mehrheit verdient hat.
MfG Fragolin
Kommentar veröffentlichen