„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 21. Februar 2017

Psychische Probleme



Die LKW-Fahrer in Europa drehen durch. Wie dieser „schwedische Staatsbürger“ in Barcelona. Kein Wunder, dass Merkel LKW-Scheine für „Flüchtlinge“ verteilen will, denn die „Europäer“ haben einen an der Klatsche und werden zur Gefahr.
Wo der „schwedische Staatsbürger“ wirklich herkommt, bleibt allerdings im Dunkeln, aber dem aufmerksamen Medienkonsumenten fällt es eben auf, wenn nicht „Schwede“ dasteht. Man kann den Medien nur dankbar sein für ihre Verschleierungsschwurbeleien, denn sie lehren die Menschen wieder aufmerksam auf jede Formulierung zu achten. Vor allen jene Menschen, die schon länger hier leben und vorhaben, das auch noch eine Weile lang zu tun.

Keine Kommentare: