„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 20. März 2017

Die Machthaber wollen Zensur durch die Hintertüre

von LePenseur


Und das sieht dann so aus:
Anfang der Woche wurde bekannt, dass die Konzerne Facebook, Microsoft, Twitter und YouTube eine gemeinsame Datenbank in Betrieb genommen haben, die verhindern soll, dass bestimmte Inhalte schon im Vorhinein auf ihre Plattformen geladen werden können.


von Martin Bruckner


Die Datenbank verfolgt dabei natürlich nur ein hehres Ziel: den Kampf gegen den Terrorismus. „Terroristische und radikalisierende“ Inhalte sollen mit Hilfe eines digitalen Fingerabdrucks automatisch erkannt und deren Upload verhindert oder automatisch gelöscht werden, falls sie bereits auf den Plattformen zu finden sind.
Und wenn es nicht funktioniert, durch Vorzensur etwas abzuwürgen, dann wird die Kahane-Stasi des Maasmännchens tätig und denunziert den Veröffentlicher unliebsamer Fakten. Sollte auch das noch nicht greifen, dann werden staatsalimentierte Antifa-Banden ausgeschickt, um je nach Belieben dem Unbotsamen die Fenster einzuwerfen, sein Auto abzufackeln, oder ihn und/oder seine Angehörigen durch Steinwürfe oder Stiefelabsätze außer Gefecht zu setzen.

Das nennt sich "repräsentative Demokratie" bei uns.

Fragt sich nur: repräsentativ ... ... wofür?



Keine Kommentare: