„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 4. März 2017

Lehrstück



Wie bringt man neu Hinzugezogenen bei, dass eine Frau, auch wenn sie stockbesoffen ist, nicht einfach ein Stück Fleisch zum Drübersteigen ist.
Nun: SO.
Wie macht man aller Welt klar, dass die eigentlich mit dem geistigen Ankommen dieser sogenannten „Flüchtlinge“ betrauten Helfer selbst im geistigen Mittelalter kleben?
Nun: SO

Es darf gekotzt werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Islamisten und jene, die man heute als Linke nennt arbeiten Hand in Hand zusammen.
Islamisten schleusen das kriminelle Pack nach Europa, das linke Gesocks übernimmt die Rechtsberatung und übergibt die Illegalen danach wieder in die Betreuung der Islamisten.
Der Östertrottel scheint es gut zu finden und wählt auch noch das Verräterpack.
Der Bellogan reist von Brüssel bis Berlin und schimpft über Österreich wo er nur kann.
Hat jemnd voneuch von diesem verlogenen Wendehals auch nur ein einziges posiives Wort über Österreich irgendwo gehört oder gelesen?
Im Wahlkampf hat er Österreich sogar als Alpen-Mordor bezeichnet. Die Lügenpresse hat dazu gejubelt. Bei Trump triefen sie vor Hass bei jeder kleinsten Gelengenheit. Wenn die Schreibhuren nichts finden, dann gehen sie auf seine Frau oder auf seinen Beraterstab los.
Es ist unfassbar in welchem Zustand sich unser Land befindet und von welchem korrupten Haufen auf Politdarstellern und Schreibhuren wir Tag ein Tag aus belogen werden.