„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 29. August 2018

Die linken Meinungsterroristen der PC-Fraktion

von LePenseur


... halten es nicht einmal aus, wenn einer zu einem plumpen Propagandaplakat mit zwei Schwuchteln, einer davon ein Neger, die auf »Familie« mimen, indem sie einander über einem Leihbaby wie die lackierten Hutschperde*) anstrahlen, auf Facebook meint: »Mir graust!«

Dafür bekommt man heutzutag:
  1. einen Medienpranger der Extraklasse;
  2. eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen »Verhetzung«;
  3. eine Kündigung durch den Dienstgeber;
  4. eine Vorladung zu einer Einvernahme durch das oberösterreichischen Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (LVT)
... freut sich erkennbar DiePresse.

Also deshalb, weil man nicht goutiert, daß die von den Steuerzahlern durch Milliardenzuschüsse durchgefütterten Österreichischen Bundesbahnen mit Holzhammer-Methode »Diversity«-Propaganda betreiben, damit sich linke Gutmenschen freuen? Na, bravo ...

Ach ja — und dann gibt's Arschgeigen, die irgendwas von »Rassismus und Homophobie sind keine Meinung, sondern Verbrechen!« daherschwurbeln. Aber Zensur gibt's ja net, und Meinungsfreiheit ist ihnen heilig, solange es die eigene Meinung ist.

Gestern meinte der geschätzte Kommentarposter (und gelegentliche Gastkommentator) »Gero« zu einem anderen Artikel dieses Blogs treffend:
Ich habe mal in der Kommentarspalte bei Tichy den Beitrag eines anonymen Posters gelesen, der da sagte, daß der Höhepunkt einer Zivilisation überschritten wäre, wenn in ihr Sachen wie Hundeshampoo und Veganismus auftauchten.
Wie wahr! Aber wie sehr muß der Höhepunkt einer Zivilisation erst überschritten sein, wenn unsere Systemmedien zwar bei »Rassismus« und »Homophobie« hysterisch aufkreischen, aber bei der transatlantischen Kriegstreiberei, der gesteuerten Umvolkung Europas, der massiv zunehmenden und immer brutaler werdenden Ausländerkriminalität schön brav die Schnauze halten?!

Mir graust.

-----


*) der Piefke würde »Honigkuchenpferde« sagen, was die Künstlichkeit des Lächelns nicht besser macht ...

Keine Kommentare: