„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 14. Oktober 2018

Video zur Wahlentscheidung

Liebe Bayern, sollte heute abend wirklich der gackernde Sauhaufen, der sich „Grüne“ nennt, zur zweitstärksten Kraft gewählt werden und vielleicht sogar in Regierungsverantwortung, dann würde ich gerne eine Erklärung haben: Für was steht und wofür wählt man SOWAS:




Man stelle der grünen Krampfhenne eine beliebige Anzahl konkreter Fragen, und man wird immer genau die gleiche Menge konkreter Antworten bekommen, nämlich NULL. Floskelsprech und Lügen, inhaltsleer und verhetzend.

1 Kommentar:

heartofstone hat gesagt…

Ich glaube, für dieses Wahlergebnis gibt es nur eine Erklärung: Den Bayern hat man etwas ins Trinkwasser gekippt. Rund 18% für so etwas? Kopfschüttel.

LG
Gerald