„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Was unsere »Qualitätspresse« so beschäftigt ...

von LePenseur


Nein, nicht etwa Recherchen zu der sich zunehmend eintrübenden Weltwirtschaftslage, oder die Anheizung eines 3. Weltkriegs durch die Hampelmänner des Military Industrial Complex, oder die Inszenierung von Flüchtilanten-Invasionen durch Soros & Consorten, sondern:

Mann greift Frau an Brust, weil Trump sagte, "es ist okay"


Ein Mann belästigt eine Frau in einem Flugzeug in den USA. Er entschuldigt sein Verhalten unter Berufung auf einer Aussage von US-Präsident Donald Trump.
(Hier weiterlesen)
Nun gut — sollte ich einmal mir von einer Mitarbeiterin einen blasen lassen wollen, werde ich mich auf das Vorbild Bill Clintons berufen. Und sollte ich Schlingel gar beabsichtigen, einer Geliebten per Telefon meinen Wunsch, ihr Tampon zu sein, zu flüstern — auch hier wüßte ich auf höchstrangige Mit-Glieder, denen ihr blaues Blut offenbar nicht in den Kopf stieg, zu verweisen ...


1 Kommentar:

FDominicus hat gesagt…

Bitte diskriminieren Sie nicht gegen Mitarbeiter. Soviel Zeit muß schon sein:
"Nun gut — sollte ich einmal mir von einer Mitarbeiter/*in einen ..... lassen wollen

Sie wissen schon keine Diskriminierung aufgrund des Geschlechts - oder so. Es ist auch unfein seine sexuellen Präferenzen wenn Sie in Richtung normal hetero gehen so zu betonen. Das könnte durchaus manche Gefühle verletzen:

Ihr neue LBGTQADAKDKAKDA Blogwart Friedrich Dominicus