„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 30. Juli 2019

Blogpause

Ich gönne mir den Luxus für die nächsten Wochen dem Tagesaktuellen zu entsagen und mich in eine urlaubsbedingte Blogpause zurückzuziehen. Natürlich klimakillend und anständigen Nachbarn den kalten Schweiß auf die klimagewandelt überhitzte Stirn treibend mit dem Familiendiesel der erklärten Stinkerklasse Euro 6. (Da ich keine anständigen Nachbarn habe sondern ganz normale, und der eine mit seinem Ferrari die allsommerliche Italienrundfahrt veranstaltet während der andere mit dem Flieger südwärts unterwegs ist, also beide schlimmere Klimasünder sind als ich, besteht diese Gefahr aber nicht wirklich.)

Nicht überall, wo ich mich befinden werde, ist mit flächendeckendem Internet zu rechnen, obwohl Osteuropa da streckenweise besser ausgestattet ist als Deutschland, daher kann es zu kleinen Veröffentlichungspausen kommen. Vorausschauend bereite ich aber mal ein bisschen was Allgemeines vor, krame etwas in der Mottenkiste und bitte um Verständnis für eventuelle Lücken und längere Veröffentlichungspausen der Kommentare.

Ich wünsche allen einen sonnigen Klimasommer!
Und immer dran denken: Alkohol und Hitze vertragen sich nicht! Da ich das Wetter nicht beeinflussen kann, werde ich, um einen Streit zwischen den beiden zu vermeiden, einfach alles an Alkohol vernichten, was mir vor den Hals kommt. Und das ist in den ungarischen Weinbergen eine durchaus schmackhafte Aufgabe...

MfG Fragolin

Keine Kommentare: