„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 29. Juli 2019

Der „Schubser“ der Woche…

...kommt diesmal aus Frankfurt.
Das heißt, eigentlich kommt er anscheinend aus Eritrea, aber das liegt ja jüngst ganz in der Nähe und spielt auch keine Rolle. Denn Kinder vor einfahrende Züge zu schubsen war schon immer eine beliebte Freizeitbeschäftigung der Deutschen, nur wurde darüber nicht so oft in der Zeitung berichtet; das tut die faschistische und rassistische Dreckpresse erst, seit arme integrierte Migranten glauben, sie dürfen an den Hobbies der Deutschen teilhaben und auch Kinder vor Züge schubsen. Früher wurden einfach die Loks rot angemalt, damit man die Spritzer nicht so sieht, und fröhlich drauflosgeschubst. Heute macht man auch aus allem ein Drama…

Keine Kommentare: