„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 17. Dezember 2019

Unkommentierbar

Hm.
Der Europäische Rat, dieses Gremium der Weisheit, geht unkonventionelle Wege.
Verbündet er sich mit Sellner gegen „Rechts“? Mit Erdogan gegen die „Grauen Wölfe“? Mit Putin gegen russische Oligarchen? Mit dem pummeligen Kim gegen seine kommunistische Diktatur? Mit den iranischen Mullahs gegen Frauenunterdrückung? Mit dem Papst gegen die Katholische Kirche?
Nein.
Unkommentierbar.

2 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…


Passt! In Österreich kommt noch die Grüne Verbotspartei nicht ans Ruder . das hätte mit Arbeit zu tun- sondern an die Macht, wobei den türkisen noch gar nicht klar ist was das bedeutet! Haben ähnlichen Weitblick wie der europäische Rat! Frauenministerium - Gender (Diskriminierung der Männer) pur!
Verkehrsministerium: Da wird die 3. Flughafenpiste und notwendige Straßenprojekte massiv gefördert werden! Kultur / Bildung - da wird die kommunistische Ideologie eine hervorragende Grundlage für die nächsten Generationen liefern und dem Islam die Übernahme Europas erleichtern! Die alten Schwarzen standen für Ideologie des Kapitalismus so nach dem Motto Jeder ist seines Glückes Schmied, Reichtum beruht in der Regel auf Arbeit und Streben!
Wofür stehen die Grünen? Derzeit voll auf Rettung der Welt aus!
Es gibt ja auch die Sättigungstheorie: wenn genügend CO2 in der Luft ist, kann weiters CO2 keinen Verstärkungseffekt mehr haben!
Klingt logisch wenn man sich vorstellt wenn ein schwerer Vorhang ein Fenster verdunkelt nutzen 3 weitere Vorhänge gar nichts mehr!
Wir vernichten derzeit unsere Wirtschaft mit dem CO2 Schmäh, bringen tut es dem Weltklima gar nichts!

Rainer Seidel hat gesagt…

Das "...mit Putin gegen russische Oligarchen..." würde sogar in dessen Sinne sein. Die mag er benutzt haben, um an die Macht zu kommen (wirklich?), jetzt wäre er sie aber gerne wieder los.