„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 3. März 2020

Es läuft gut

Alle fragten sich seit vorgestern: Wo ist Merkel? Die SARS-Panik bricht in Deutschland aus und gleichzeitig schickt ihr Gspusi aus Ankara hunderttausende Menschengeschenke nordwärts, und wo steckt Merkel?
Nun, sie hatte gestern weit Wichtigeres zu tun: Sie traf sich mit den Migrantenorganisationen zur Lagebesprechung und kam zu dem Entschluss, mehr gegen Rassismus, Intoleranz und rechte Hetze tun zu müssen und den Menschen deutlich zu machen, dass Vielfalt eine Bereicherung sei. Also mehr Migranten ins Land holen und mehr Autos von AfD-lern anzünden. Wir haben verstanden. Es läuft glänzend für Merkel.



4 Kommentare:

Mr. Bean hat gesagt…

Das ganze Prozedere zeigt doch nur auf wie gewollt die Massenmigration, das Resettlement ist. Selbst die Corona-Invasion kam pünktlich um nicht nur die Wirtschaft in den Abgrund zu befördern, sondern auch das Volk außer Gefecht zu setzen. Jetzt lockt die EU-Obertussi noch mit Geld für die EU-Außengrenzen-Länder, auf dass die Schleusen endlich geöffnet werden. Es bleibt nur zu hoffen, dass man den Handlangern der Hölle nicht "auf den Leim geht"!

sokrates9 hat gesagt…


Ganz im Merkelschen Sinne läuft es au8ch nicht mehr! Der Österreicher Gerhard Knaus - Migrationsexperte hat sich gestern in der ZIB 2 kräftig aufgeregt dass in Sachen Flüchtlinge die EU nun sämtliches Recht bricht und sich in keiner Weise um Menschenrechte und den anderen notwendigen Flüchtlingshilfen kümmert, sonder Griechenland zB für 1 Monat alles aussetzt. Großes Entsetzen! Wenn es der EU - Nomenklatura passt, werden sämtliche Gesetze außer Kraft gesetzt. Pfui Teufel!

Mr. Bean hat gesagt…

Der Ösi Gehard Knaus ist oder war(?) nicht nur der Berater von Fr. Merkel, sondern ist auch der Architekt dieses höchst fragwürdigen Türkeiplanes/Abkommens. So intelligenzbefreit kann man gar nicht sein um zu erkennen, dass das eine Infaust-Lösung ist. Wir wurden/werden belogen und als Steuerzahler heuchlerisch betrogen!!

raindancer hat gesagt…

die Bevölkerung wurde in Kärnten nicht gewarnt

Kaiser Land (Tschuschn, Studenten, Beamte und Günstlinge wählen brav)
https://www.krone.at/2109234
7 Vergewaltigungen: Verdächtiger sitzt in Haft

Laut Wochenblick gibt es noch mehr Fälle.
https://www.wochenblick.at/schwarzafrikanischer-serienvergewaltiger-in-klagenfurt-verhaftet/

Was ich schade finde, dass sich die FPÖ nicht traut dafür aufzustehen:
Kündigung der Asylgesetze.
Denn sind wir ehrlich, es hat einen Grund warum die EU Follower inklusive Kurz immer pedantisch von "illegaler" Migration stoppen reden,
solange man nach Europa legal mit Asylantrag, Subsidär...Einspruch mit x Anwälten geht, werden wir untergehen.