„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 25. September 2020

Fußnoten zum Freitag

Die EU präsentiert stolz ihre neuen Pläne für „sichere Transferrouten“ Einwandernder, deren sofortige Personenfreizügigkeit in ganz Europa und schnellste Anerkennung ihres Bleiberechtes. Der sich immer wieder als linksextremes Propagandablatt entpuppende „Standard“ betitelt diesen Migrationspakt 2.0:

EU-Kommission schlägt Asylverschärfungen vor“.

Dass bezahlte Schreibhuren dem Pöbel Sand in die Augen streuen ist ja nichts Neues, ist ja immerhin ihre Aufgabe, aber mit dieser Umdeutung haben sie das Kunststück vollbracht, ganze Viertausender in das Gesicht ihrer Leser zu wuchten.

Immer wenn man denkt, verlogener geht es nicht mehr, kommen von irgendwo „Falter“ und „Standard“ daher...


***


Dazu mal wieder was aus der Mottenkiste gegrabbelt, fast genau vier Jahre alt, aber irgendwie zeitlos:


Wer in seinem "Gastland", in dem er auf Kosten der Gesellschaft "Schutz sucht" und sich verwöhnen lässt, kriminell wird, egal ob groß oder klein, oder sich sicht- und hörbar gegen diesen Staat und seine Gesellschaft deklariert, der hat ausnahmslos sofort jedes Recht auf Anwesenheit, Schutz und Versorgung verloren. Wenn ich mich vor Angreifern hinter einem Stärkeren verstecke, ist es eben keine gute Strategie, diesem in den Hintern zu kneifen. Nein, sofortige erkennungsdienstliche Erfassung (Fingerabdruck und DNA) und Abschiebung auf Lebenszeit. Wohin? Kann uns komplett egal sein, ist nicht mehr unser Problem.

Bei allem Gesudere über unsere völkerrechtlichen Pflichten wird gerne über ein völkerrechtliches Recht vergessen, nämlich dass wir keinerlei Verpflichtung haben, jemanden als Gast in unseren Grenzen zu dulden, der uns Schaden zufügt oder uns hasst. Egal ob der behauptet, irgendwo verfolgt zu werden. Das ist nicht unser Problem. Wir besitzen die Güte und übernehmen es sogar als Verpflichtung, Hilfesuchenden zu helfen. Wir haben aber nicht die Verpflichtung, dafür Kriminalität, Betrug, Hass und Terror in unsere Gesellschaft tragen zu lassen und unser Haupt demütig vor jedem aggressiven Rotzlöffel zu beugen.

Wir sind nicht einmal verpflichtet, den Islam zu akzeptieren.

Mir graust nur vor dem Tag, an dem die Menschen die Handlungsunwilligkeit von Staat und Behörden als Aufforderung betrachten, das Recht gewissermaßen basisdemokratisch und faktenbasiert zurück in den Staat zu bringen. Dann wird es zu spät sein für feinsinnige Diskussionen über das Zusammenleben mit alternativlos Unkritisierbaren.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Politik überhaupt schon begriffen hat, wie explosiv das Fass ist, das sie uns da unter den Hintern geschoben hat.



2 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

Tempora mutantur! Es ist doch heute selbstverständlich dass jeder Schutzsuchende der es mit NGOs über die Grenze schafft von uns bis Lebensende kostenlos gehätschelt, getätschelt und durchgefüttert wird und ganze Familiem dürfen nachziehen! Wo Ist eigentlich das Gesetz welches erlaubt dass ein Politiker auf Kosten der allgemeinheit nur enen einzigen Fremden lebenslang alimentieren darf?Gibt es so etwas außer in Westeuropa wo anders auch? USA? Australien? Russland? China??

Mr. Bean hat gesagt…

Ad Mottenkiste
Die Politik ist den Mächtigen dieser Welt hörig und sie werden dafür fürstlich belohnt. Soros-Faundation! Das Volk ist da egal, Hauptsache man ist in jeder Hinsicht gut versorgt.
Herr Kickl wollte für die Österreicher arbeiten, Gesetze den heutigen Herausforderungen anpassen und darum wurde er entfernt.
Türken-Privileg seit 1970: Vertrag verbietet Integrationsmaßnahmen | kurier.at
https://kurier.at/politik/inland/tuerken-privileg-seit-1970-vertrag-verbietet-integrationsmassnahmen/400028596