„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 11. Dezember 2020

Fußnoten zum Freitag

 

Natürlich könnte man verzweifeln ob der bornierten Dummheit, die irgendwelche Trolle stolz vor sich hertragen, aber man kann es auch realistisch sehen: Es muss sie ja geben, diese Leute, und davon nicht wenige, damit es sich auch lohnt, denen man in der Tamponwerbung explizit dazuschreiben muss, dass die blaue Suppe, in die der Stöpsel zu Demosntartionszwecken getunkt wird, eine Ersatzflüssigkeit ist, weil sie sonst glauben, dass es bei Frauen einmal im Monat unten blau rausfließt. Das lässt einen von den dummheitsgeprägten Ausflüssen linker Trolle (könnte man auch als Ersatzmeinung bezeichnen) bis zum durchschnittlichen Wahlverhalten des Gevölkes eine Menge verstehen. (Erschwerend kommt hinzu, dass sich die Werbung mit der blauen Ersatzflüssigkeit an Frauen wendet, also offensichtlich nicht einmal von denen alle wissen, welche Farbe das hat, was bei ihnen unten rausfließt.)

***

Und wieder starten die Schwarzen hinter den Kulissen des Kurz-Kogler-Bühnenstücks einen Testballon, und fordern die Abschaffung des Schutzes der Wohnung und unbegrenzte Zutrittsrechte der Polizei, neben totaler Verfolgbarkeit aller Schritte der Bürger und Registrierung beim Betreten jedes Gebäudes. In letzter Sekunde kippten sie die Abschaffung des Schutzes der Wohnung aus der im Blitzverfahren durchgepeitschten Verordnung. Zwei Dinge sind damit geschafft: Erstens wurden die Leute einmal mehr auf den kommenden Polizei- und Willkürstaat eingestimmt und Gegner als fundamentaloppositionelle verantwortungslose Befürworter von Bergen von Toten diffamiert und zweitens der Blick von allen anderen in der Verordnung stehenden Grauslichkeiten abgelenkt. Alle sind so froh, dass die Polizeiwillkür dieses Mal doch noch abgewehrt wurde, dass sie übersehen, dass die Überwachung des Bürgers eklatant steigt. So geht der „neue Stil“ in der „neuen Normalität“.

***

Wenn die einzige Begründung für das euphemistisch als „social distancing“ umschwurbelte Menschenisolieren ist, dass eine Überlastung der Gesundheitssysteme vermieden werden muss und die Impfung jener Gruppen, die jetzt nach einer Corona-Infektion das Gesundheitssystem besonders belasten, also im Spital oder gar auf Intensiv liegen, geimpft und damit gegen schwere Verläufe geschützt wurden und damit das Gesundheitssystem gar nicht mehr überlasten können, welchen Grund genau gibt es dann für die von faschistoiden Hysterikern kreischend geforderten härtesten Strafen und gesellschaftlichen Isolationen bis hin zu Lagerhaft für kerngesunde und nicht gefährdete Bürger, die nicht am großangelegten mRNA-Impfversuch teilnehmen sondern lieber auf einen konventionellen Impfstoff auf Basis inaktiven Virenmaterials warten wollen? Welche Begründung gibt es dann noch für das Tragen von Schalldämpfern oder das Verbarrikadieren von Geschäften oder gar die oben erwähnten Abschaffungen der Bürgerrechte und Schaffung des Gläsernen Bürgers?

Ich bin mal gespannt.


4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Werter Fragolin,

Pandemie vers. Plandemie - Great Reset

Lockdown für Dummies - geniales Video

https://www.bitchute.com/video/50i98b3pIjIt/

anschauen - nachdenken - eigene Meinung bilden

mlg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

Werter Fragolin,

bin kein Anwalt und habe kein Geschäft.......können sie mir erklären warum die Regierung bereits am 10. Februar 2020 diese Firma eintragen ließ? (Anmerkung: erster Coronafall- Innsbruck-am 25. Februar?

https://www.firmenabc.at/covid-finanzierungsagentur-des-bundes-gmbh_zVGb

mlg eine nachdenkliche Alexandra

Fragolin hat gesagt…

Werte Alexandra,
Danke für den Link!
Zur Firma: ich gehe einfach davon aus, dass unsere weisen Obertanen lange vor uns darüber informiert waren, was kommen würde und wofür man es zu nutzen gedenkt. Die Alternative wäre, dass Kurz eine Zeitmaschine besitzt, denn für die Neuwahlen 2019 kaufte er die Werbeflächen ja auch schon vier Monate vor dem angeblich vollkommen überraschenden Platzen der Rgeierung...
MfG Fragolin

Alexandra hat gesagt…

Werter Fragolin,

eine Firmengründung zwei Wochen vor dem ersten Coronafall......Wo sind die Jouralisten die solche Vorgänge aufzeigen und hinterfragen? und kaum jemand nimmt Notiz von einer so offensichtlich wichtigen "Entdeckung". Wegschauen machts auch nicht besser.

...ich hoffe mal dass sokrates vorbeischaut... er schreibt ja recht viel auch anderorts.....vielleicht wachen ja noch ein paar auf

mlg Alexandra