Wegen Arbeitshausse und Zeitbaisse weiterhin nur kleine Gedankensplitter
Wenn jemand, der sich gegen eine freiwillige Impfung entscheidet, als „Impfverweigerer“ bezeichnet wird, ist dann die korrekte Bezeichnung für Veganer nicht „Fleischverweigerer“?
***
Jemand, der gegen „Klimaprojekte“ ist, ist ein „Klimaleugner“.
Jemand, der gegen „Coronamaßnahmen“ ist, ist ein „Coronaleugner“.
Dann sind Merkel und Söder also „Demokratieleugner“.
***
Die Hetzmedien haben im Rausch des bestellten Furor ganz auf das Schändern vergessen. Statt „Coronaleugner“ muss es korrekt „Coronaleugnende“ heißen. Der Presserat ist solchenlos.
***
Der Hass des sozialistischen Kollektivs gilt dem „Eigenbrötler“. Das ist der, wie der Name schon sagt, der sein Brot mit seiner eigenen Hände Arbeit verdient.
***
In Schweden wurde wegen extrem hoher Zahlen an Nebenwirkungen die Impfung mit dem Astra-Zeneca-Impfstoff ausgesetzt. Die Behörden berieten mit dem Hersteller (Herstellenden?), und der(die,das) versicherte, dass das ganz normal sei. Nun wird weitergepiekst. Nur Rechtsradikalende und Coronaleugnende finden den Fehler.
***
Das IMM gibt jetzt Null-Euro-Scheine zum Preis von 5 Euro aus. Die EZB ist von der Idee begeistert.
***
Seit gestern wissen wir: Türkis und Grün gehen gemeinsam durch Dick- und Dünn-
...
-Darm
***
Strache trat als Vizekanzler ab, obwohl es nichts Strafrechtliches gegen ihn gab. Der derzeitige Finanzminister ist Beschuldigter in einem Korruptionsverfahren und klebt selbst nach einer Razzia in seiner Wohnung keck im Amte. Das peinliche Großmaul Strache als Ehrenmann dastehen zu lassen, muss man erst mal schaffen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen