„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 17. März 2021

Video zum Mittwoch

 

Aus Zeitgründen etwas außer der Reihe heute ein Video, diesmal zum Thema Medienfreiheit in Merkeldeutschland:





2 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

Süddeutsche Zeitung: Ist das nicht die wo am Sonntag in ServusTV Abenddiskussion eine Redakteurin die DEMOS in Wien als einige verrückte Rechtsradikale bezeichnet hat? Gar nicht gewusst dass Österreich 15.000 Rechtsradikale hat....

Fragolin hat gesagt…

Werter sokrates9,
für die Linksextremisten aus dem "Süddeutschen Beobachter" (c Klonovsky), die Brestern und Schwüder im Geiste des Böhmermännleins, besteht Österreich aus mindestens 8 Millionen Nazis. Ich finde diese Servus-TV-Diskussion für recht interessant, weil sie das geradezu missionarische Hetzen der Linksradikalen sehr schön sichtbar macht, wenn man den direkten Kontrast zu den ruhigen Stimmen der Vernunft sieht und hört. Aber auf Dauer halte ich diese Propaganda-Trampel nicht aus...
MfG Fragolin