„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 21. März 2021

Video zum Sonntag

 

Gequatsche in der „rechten Ecke“, oder um es mit dem Kommentator „Ampertinger“ zu sagen:

Ein schwuler Moderator, ein schriftstellernder Ex DDR ler in Berthold Brecht Optik mit Bundestagsambtionen und eine beKLEIDete pfeifenrauchende Muslimin mit offensichtlichen weiblichen Vorzügen talken sich rechts von der Mitte provokant rauchend und trinkend durch eine Fritz Lang Optik.“

Ein neuer Kanal, der interessant zu werden verspricht – oder bald von der Tube radiert wird, weil zu nah an der Wahrheit.



Und für Goldhammer gilt, was ich mir auch bei den Hasstiraden gegen Broder schon gedacht habe: Wenn sich die Neonazis Antifaschisten nennen, dann bezeichnen sie die Juden als Nazis.


Keine Kommentare: