„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 21. April 2021

Video zum Mittwoch

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Im besten Schland, in dem Merkel gut und gerne herrscht, wird man inzwischen als Schwerstverbrecher behandelt, wenn man öffentlich aus dem Grundgesetz der Bundesrepublik, also der völkerrechtlichen Verfassung des Bundesstaates, vorliest. Man beachte den mutigen Einsatz der Polizisten gegen den renitenten Grundgesetzrezitator:



Man beachte auch den feinen Unterschied zum Umgang der Polizei mit den letztes Wochenende von Grünen und SED organisierten aufmarschierenden Linksradikalen, die in Berlin mit Brandanschlägen auf das Verfassungsgericht drohten und mit Knüppeln auf die Beamten eindroschen.

Ich frage mich gerade, ob ein Fahrradfahrer, der in Minsk oder Moskau laut die Verfassung vorliest, oder von mir aus gar in Kabul den Koran rezitiert, ebenso von den dortigen Schergen niedergeknüppelt und in die Minna geschleift wird. Und wenn nicht, was sagt das dann über den Zustand in Merkeldeutschland aus?

Und noch eine Frage bleibt: Wenn der dabei auch noch eine Deutschlandfahne getragen hätte, hätten sie ihn dann gleich erschossen?


Keine Kommentare: