„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 30. Juni 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Wenn das Röntgen von Handknochen zur Bestimmung des Alters mutmaßlicher Krimineller ein nicht akzeptabler Eingriff in deren körperliche Unversehrtheit darstellt, was genau ist dann der Zwang zum Verabreichen einer Gentechnik-Impfung in kerngesunde junge Menschen?

***

Professor Allerberger, Chef der österreichischen AGES, dem Pendant zum deutschen RKI, hat sich zu der Aussage hinreißen lassen, ohne den PCR-Test wäre diese „Pandemie“ niemandem aufgefallen sondern als normale schwerere Erkältungswelle durchgegangen. Der Mann kann das sagen, denn mit Ende August geht er in Pension. Die Reaktion des Gesundheitsministers, eines Arztes, der allen Ernstes behauptet, ein Impfstoff, der in den Muskel gespritzt werde, könne damit gar nicht in die Blutbahn kommen, hat ihm daraufhin angeboten, die Rente sofort ab Juli zu genießen. Den in den Startlöchern als Nachfolger steht bereits ein Vertrauter des grünen Gesundheitsministers.


1 Kommentar:

Fiona hat gesagt…

Die Corona-Mafia breitet sich immer weiter aus!
Statt besser wird es mit dem neuen AGES-Chef sicher noch schlimmer. Da kann man nur hoffen, dass Professor Allerberger wenigstens bis zu letzten Tag seines Vertrages durchhält und Widerstand leistet.