„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 28. Juni 2021

Fußnoten zum Montag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Mein Körper gehört mir!“ Das ist eine Begründung für die konkrete Ermordung ungeborenen Lebens, aber darf auf keinen Fall gelten, wenn es um die Verabreichung eines experimentellen Gentechnik-Impfstoffes geht, um das Sicherheitsgefühl des hysterisierten Mobs zu befriedigen. Die Befindlichkeit angstgetriebener selbstgefühlter Gutmenschen ist mehr wert als das Leben von Kindern.

Zumindest das zieht sich wie ein roter Faden durch diese ganze „Pandemie“. Es ist der Kampf einer alten sterbensängstlichen Zivilisation gegen die kommenden Generationen.

***

Ungarn verbietet, Kinder mit Werbung zur Geschlechtsumwandlung hirnzuwaschen. Ungarn muss raus aus der EU!

Die Türkei fährt mit Tränengas und Gummigeschossen gegen eine Regenbogenparade auf. Die Türkei muss rein in die EU!

Die EU muss ihre Werte offensiv verteidigen!

***

Würzburg ist vorbei, gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen!

Und es wird noch oft nichts zu sehen geben.

Nachschub ist unterwegs.


Keine Kommentare: