„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 6. Juni 2021

Video zum Sonntag

 

Heute eine kleine Blogpause. Wenn schon auf dem Highway to Hell, dann ohne Maske und dafür mit Gaudi:



Ich hoffe, der eher feingeistige und klassisch durchwobene Penseur-Blog verzeiht mir diese Mischung aus australischem Metal-Rock und austriakischem Volksgetümel. Zweiteres nicht ganz mein Geschmack, auch wenn diesfalls ganz nett umgesetzt, aber ersteres die Musik, mit der ich Proletenkind groß wurde. Schön zu hören, dass sie bis heute wirkt. Und ein bisschen gute Laune tut auch mal gut...

2 Kommentare:

GeBa hat gesagt…

Jedenfalls viel besser als das neuen Video von Andreas Gabalier

https://www.youtube.com/watch?v=ECG72etNlsQ

mit dem er anscheinend glaubt, auch auf "diesen" Zug aufspringen zu müssen

Fragolin hat gesagt…

Liebe GeBa,
anscheinend gehört der Kotau vor den Schreihälsen inzwischen zum Tagesritual jedes Künstlers, der nicht in die Fraktion der "reichsbürgerlichen Verschwörungsschwurbler" gesteckt werden will und Interesse an bleibendem Einkommen hat. Wird Gaballier aber nichts helfen, der Hass von links sitzt so tief, die bekommt er nie auf seine Seite.
MlG Fragolin