„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 18. September 2021

Fußnoten zum Samstag

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor 183 Jahren wurde Otto Gebler geboren, für Insider einer der bedeutendsten Maler von Schafen.



Als ich gestern beim Elternabend als einziger wagte, Gesicht zu zeigen und mich umgeben fand von 23 züchtig bemaulkorbten und mich teils recht giftig anfunkelnden Helikoptermüttern, dachte ich mir: Hier hätte er ein glänzendes Motiv für ein Meisterwerk gefunden.

***

Die Medien überkugeln sich pünktlich zum Beginn der Propagandaaktion zur Kinderimpfung mit der Horrormeldung, dass plötzlich ganz viele Kinder in Österreich an Corona „erkranken“. Das Blöde ist: Seit einer Woche, also seit Schulbeginn, werden die Kinder massiv durchgetestet. Einmal in der Woche auch mit PCR. Und das geht so:

Weil so viele Tests nicht so schnell ausgewertet werden können, werden immer die Proben von zehn beliebigen Kindern (die Proben sind anonymisiert) im Labor zusammengekippt und als eine Probe ausgewertet, und wegen der Verdünnung mit extra hohem CT. Hat also ein Kind RNA-Reste des Virus oder eines ähnlichen Erregers (die Amerikaner schießen diesen Unsicherheitstest nicht umsonst ab), dann werden mit einem Schlag zehn Kinder als positiv Getestete bzw. medial „an Covid Erkrankte“ gemeldet und ihre Klassen in Quarantäne geschickt. Erst dann wird ein Gegentest bei den zehn Gemeldeten gemacht, welcher von denen jetzt der Positive ist oder ob es überhaupt einen gibt. Egal, die Statistik hat ihre Horrorzahl und die Propagandamedien ihre Argumente für das Impftrommelfeuer gegen die Kinder.

Diese Verbrecher schrecken inzwischen vor keiner noch so plumpen und durchsichtigen Schummelei zurück. Es merkt offensichtlich eh kaum noch jemand, und die Handvoll Selbstdenker muss man nur als Idioten verhetzen, dann hört denen eh keiner mehr zu – auch das schnallt die dumpfe Schafherde nicht.

Womit wir wieder bei Gebler wären...


3 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Sg Hr Fragolin, gibt's eine Quelle für den 2. Sachverhalt?
Danke

sokrates9 hat gesagt…

200 Leute auf der Intensivstation, von der im Vorjahr 300 ! Betten abgebaut wurden, 2300 Neuinfektionen zu 99% landet davon keiner im Krankenhaus obwohl es zur Behandlung im Vorfeld noch immer wenig Medikamente gibt, keine 100 Toten im Monat wovon wahrscheinlich 20 unbekannten Alters an Covid verstorben sin.. Mir ist unverständlich warum wir uns derart verarschen lassen!

Fragolin hat gesagt…

Werter Thomas,
mir wurde dieser Sachverhalt von einer Schuldirektorin erläutert und einer anwesenden Ärztin bestätigt. Bitte um Verständnis, dass ich die Identität dieser Personen nicht bekannt gebe.
MfG Fragolin