„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 12. September 2021

Video zum Sonntag

 

Es ist eine covidiotische Verschwörungsschwurbelei, dass mRNA-Gentherapien nicht nur fremde Informationen in Körperzellen tragen und sie zum Ziel der Angriffe des eigenen Immunsystems machen, sondern auch zu Mutationan an der Zell-DNA führen können. 2017 wurden diese Fake-Schwurbeleien ahnungsloser Dummbratzen allerdings noch vom Boss der Firma Moderna höchstpersönlich formuliert:




1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Woher diese kollektive dramatische Ignoranz des Verstandes?
Die VorsitzENDE der Bioethikkommission hat nun erklärt dass Sie sich Selbstehalte für ungeimpfte Covidpatienten vorstellen kann.Offensichtlich wieder eine Frau mit emotionaler Sozialkompetenz ohne eine Funken Verstand für ganzheitliches Denken.Bin für Selbstbehalt von Rauchern, Fettleibign, Skifahrern usw und für Abschaffung von Bioethikkommissionen!