„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 10. November 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wien beginnt an extra dafür eingerichteten „Impfstraßen“ mit der Massenimpfung von Kindern ab 5 Jahren mit einem noch nicht einmal dafür zugelassenen Impfstoff. Den Ärzten, die diese Spritze in Kinder schießen, diese kleine Berechnung eines amerikanischen Mediziners:

Für jedes Kind, das durch die Impfung gerettet wird, würden 117 weitere Kinder durch die Impfung getötet werden.”

Nur für den Fall, dass einer der Spritzenpolitiker und Impfärzte hinterher sagt, sowas konnte doch keiner ahnen.


Keine Kommentare: