„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 13. Januar 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wie nennen sich initiationsrituelle Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit, die man nicht rückgängig machen kann, die sehr üble gesundheitliche Folgen bis zum Tod nach sich ziehen können und die von der jeweiligen Gesellschaft gefordert werden, wenn man an ihr teilhaben möchte und nicht aus Aussätziger und Ausgestoßener behandelt?

a) Klitorisbeschneidung

b) Gentechnikbehandlung

***

Der nicht gerade unbedeutende Epidemiologe und WHO-Experte Klaus Stöhr lässt im „Welt“-Interview aufhorchen. Nicht nur, dass er die permanenten Behauptungen, die Gastronomie wäre ein Pandemietreiber, für vollkommen evidenzfrei und eine reine Maßnahme zur Befriedigung der Panikgetriebenen erklärt, benennt er auch eindeutig die Tatsache, dass man in der Epidemiologie eine Krankheitslast bekämpft und keine „positiven Fälle“. Und das erstaunlichste: er redet über Omikron von einem „Pandemieende“ mit einem Virus, das deutlich mildere Krankheitsverläufe mit sich bringt und, aufpassen und mitschreiben für das Geschichtsbuch: es nähert sich der Infektiosität des Influenza-Virus, das deutliche höher infektiös ist!

Das bedeutet im Klartext: Corona war niemals, zu keinem Zeitpunkt, auch nur annähernd so infektiös wie eine Virusgrippe! Und sie wissen es und wussten es die ganze Zeit! Und sie sperren weiterhin Menschen aus, spalten die Gesellschaft, quälen Kinder und spritzen Millionen Menschen nieder mit der Lüge, es mit einem weit infektiöseren Virus als der Influenza zu tun zu haben, das sogar von vermeintlich gesunden Menschen beim Unterschreiten eines zwei-Meter-Abstandes an der frischen Luft sofort in geradezu tödlicher Konzentration alle Umstehenden befällt.

In geradezu covidiotische Schwurbelei verfällt der Mann, als er auch noch erklärt, dass die Daten aus anderen Ländern belegen, dass die meisten hospitalisierten Fälle gar keine Covid-Patienten sind, sondern andere Fälle, bei denen rein zufällig ein positiver Test gemacht wurde. Ebenso erkennt er keinen Grund mehr für die Test-Orgien und Kinderquälereien in den Schulen. Seine kritische Sicht auf die Impfpflicht rundet das Ganze nur noch ab.

Die gleichen Worte von Leuten wie Wodarg oder Sprenger oder auf Kanälen wie ServusTV oder Auf1 hätten zu einem Aufschrei geführt. Doch von einem anerkannten Impfbefürworter und WHO-Epidemiologen auf „Welt“ kann man nur noch versuchen, sie totzuschweigen und zu hoffen, dass keiner die Sprengkraft dieser Aussagen begreift...


1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Mit dem grünen Pass hat die Regierung ein perfektes Druckmittel auf die Bevölkerung: Machst du nicht was wir wollen bist du im Lockdown und von gesellschaftlichem Leben ausgeschlossen!
Das ist das wesentliche was die NWO derzeit durchbringen will, und das scheint zu funktionieren! Schließlich wurde Österreich als erstes Test Land erkoren, außer die "Rechtsradikalen „sind alle Parteien dafür, Gewerkschaft, Kammern, Polizisten. Ärzte, Hebammen und andere Querulanten zählen nicht! Dr Militärschädl Nehammer zieht das durch. Glaube dass Kurz mit Gespür für das Volk das nicht getan hätte! Vielleicht war das der Grund dass man ihm eliminierte?