„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 12. Januar 2022

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die berüchtigte „Luca-App“ soll nun also Impfausweis und Personalausweis zu einem digitalen Pass zusammenführen.

Verschwörungsgeschwurbel, Esoterikergespinst und natürlich rechtsradikale Hetze. Also das, was man früher einfach Realität nannte.

***

In einem „heise“-Artikel wird erklärt, dass der PCR-Test von der Anzahl der Vervielfältigungen der markierten Gensequenz abhängt, bis ausreichend davon vorhanden sind, um sie überhaupt nachweisen zu können, wobei der Nachweis auch analog erfolgt, also fließend, und die Grenzen werden ebenso kreativ gehandhabt wie die Vervielfältigungsanzahl. Oder anders gesagt: wer hohe Zahlen haben will, weil er zum Beispiel als demokratischer Gouverneur Wahlkampfmunition für seinen Präsidentschaftskandidaten haben will, vervielfältigt ein paarmal mehr und definiert bereits schwache Nachweise als positiv.

Aber erklär den Abgängern des heimischen Bildungsversagensystems mal Messung und Statistik, das trifft auf eine tefloneske Mischung aus Dummheit und Ignoranz.

Auszug aus dem „heise“-Artikel:

Testdaten, die die Zyklusschwelle beinhalten aus Massachusetts, New York und Nevada, so eine Überprüfung der NYT, würden zeigen, dass 90 Prozent der positiv Getesteten kaum mit Viren infiziert seien. Das würde bedeuten, dass nur ein Zehntel der positiv Getesteten isoliert werden müssten. Die CDC räumen ein, sie würden die Verwendung der Zyklusschwelle für politische Entscheidungen untersuchen. Ein Labor in New York hat auf Bitten der NYT die 793 positiven Tests im Juli mit einer Zyklusschwelle von 40 überprüft. Würde man die Schwelle auf 35 senken, würde die Hälfte nicht mehr als positiv gelten, bei 30 wären es schon 70 Prozent. In Massachusetts würden 85-90 Prozent nicht mehr als positiv gelten, wenn die Zyklusschwelle bei 30 liegt.“

90 Prozent der als positiv getestet Interpretierten also falsch oder vollkommen überzogen.

Und in Deutschland und Österreich werden die Tests ausgeweitet und neue die Menschen trennende, spaltende und verängstigende Maßnahmen durchgepeitscht.

***

Warum ist der „heise“-Artikel nicht verlinkt?“, fragen sich jetzt sicher der Eine oder die Andere. Ganz einfach: ich hab mal wieder bei mir selbst kopiert. Der vorige Absatz ist von Anfang September 2020.

Erstaunlich, diese Aktualität. „Die Wissenschaft“, auf die sich die zeugen Coronas voller Inbrunst berufen, hat sich in der Zweit keinen Millimeter weiterentwickelt. Wie man es von religiösen Dogmen gewohnt ist.

***

Wie weit sich Menschen für Konsum und Vergnügen erniedrigen, kann man in alpenländischen Einkaufstempeln verfolgen: da lassen sich im Wahn einer erklärten Herrenmenschlichkeit stolz ihre Booster-Pässe zeigende Gentherapierte einen Stempel auf die Schwarte des Handrückens hauen, um sich für einen Tag vollkommen leistungslos als „Privilegierte“ fühlen und den mitspielenden Marketendern das Geld hinterherwerfen zu dürfen. Denn „Ungeimpfte“ dürfen seit zwei Monaten keine Geschäfte mehr betreten, keinen Frisiersalon und kein Lokal.

Inzwischen finde ich Gefallen daran.

Was ich in den letzten Monaten an Zeit und Geld gespart habe, gleichzeitig in Widerstand gegen die Zerstörung der Demokratie und der Menschenrechte durch ein vollkommen durchgeknalltes Psychopathen-Regime investieren konnte und dabei für wundervolle neue Freunde kennenlernen durfte, hätte ich mir kaum vorstellen können. Ohne mich eine Sekunde erniedrigen, verstellen oder jemand hysterischem aus dem Weg gehen zu müssen. Hat alles seine gute Seite.

Und was die Kaufberauschten nicht kapieren: den Stempel bekommt nicht der Schlachter auf die Schwarte, sondern das Schwein.


1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

PCR - Tests: In den Meisten Fällen 10 Tage eingesperrt, 10 Tage wenig Lebensqualität Dank eines sinnlos überdrehten Tests! Den Schafen ist es egal...
Österreich ist Testweltmeister! Über 1 Milliarde wurde schon für Tests, Nebenkosten, individuelle Zeit uninteressant - ausgegeben! Frage: Was hat die Testerei eigentlich gebracht? Letztes Jahr hatten wir offiziell 3600 Coronatote, an Covid vielleicht 360 inklusive hohem Alter - wo wären wir ohne die Tests???