Unvaccinated lives matter.
***
Grüne Berliner Verkehrspolitik. Sie fordern den Umstieg der Menschen auf öffentliche Verkehrsmittel, bremsen die Busse dann aber mit Tempo-30-Zwang und blödsinnig auf der Straße herumklebenden Pattexianern aus. Sie fordern Zuzug von Arbeitskräften aus dem Ausland, obwohl die Stadt bereits geflutet ist mit Leuten, die aber keinen Anreiz um Arbeiten haben. Denn kommen sie als „Asül“-Forderer, bekommen sie Essen, Kleidung, Wohnraum und Bürgergeld geschenkt, kommen sie aber als Busfahrer-„Fachkraft“, finden sie keinen bezahlbaren Wohnraum mehr und werden ausgeplündert für das Wohlleben der „Asül“-Kollegen. Wer arbeitet ist der Dumme, und deshalb fährt in der Hauptstadt der Sozialleistungen keiner die Busse, in die die zur Arbeit Fahrenden umsteigen sollen, damit sie das Klima retten. Und der Muhammad mit dem schwarzen BMW („Bürgergeldbezahlter Moslem-Wagen“) freiere Fahrt in die Shisha-Bar hat.
Und diese Grünen wollen den Planeten retten...
***
Der „Focus“ hat mit einer Schlagzeile die Politik der Grünen perfekt beschrieben. „Experten fällen vernichtendes Urteil über Habecks LNG-Pläne – dem ist das egal“
***
Gilt das Verbrennerverbot auch für Kampfpanzer? Dann muss der Putin ja nur noch auf Zeit spielen und ein paar Jahre Geduld haben, und die Nato-Truppen werden ihre Pfeil-und-Bogen-Ausrüstung mit dem Lastenfahrrad an die Front bringen müssen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen