„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 5. März 2017

Elchtest



Während in den Straßen Autos brennen und täglich Frauen „Erlebende“ von Vergewaltigungen, gern auch als Gruppenevent organisiert, werden, machen sich die „Jungliberalen“ Gedanken darüber, dass man Sex unter Geschwistern und sogar Sex mit Toten legalisieren soll. Warum Sex mit Elchen immer noch diskriminierend verboten bleiben soll, ist nicht bekannt.

1 Kommentar:

fischer hat gesagt…

Diese hach so liberalen Jungen hören nicht auf, "einen Schritt weiter zu denken". Derlei widerliche Forderungen kommen von dieser Seite nicht zm erstenmal.
Vielleicht sollte man den Bildungshintergrund und die Denkfähigkeit dieser hoffnungsvollen Jungspunde untersuchen. Ahja, und nicht vergessen: es gibt handfeste psychologische Tests - nicht nur zur IQ Eruierung sondern auch zur Feststellung psychischer Erkrankungen.