„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 6. März 2017

Türkische Meinungsfreiheit



Nachdem ich vorgestern erst hier das Thema hatte, dass ausgerechnet die Türken zum Thema Demokratie und Meinungsfreiheit den Ball verdammt flachen halten sollten, weil man an die Bilder des vorjährigen Frauentages denken soll, und schon liefert der größenwahnsinnige Vorzeigemeinungsfreiheitsverteidiger vom Bosporus das nächste Beispiel, was er unter vorbildlicher Versammlungs- und Meinungsfreiheit versteht.
Frauentag ist eben jedes Jahr. Und so gibt es auch jedes Jahr Dresche für die aufmüpfigen Weiber, die es wagen, eine andere Meinung zu vertreten als der Sultan.

Keine Kommentare: