„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 6. März 2017

Provokation



War da nicht mal was, wo unsere bekopftuchten Islampropagandistinnen in diversen Talkshows groß tröteten, die Bekopftuchung wäre keine Vorschrift aus dem Islam sondern eine folkloristische freie Entscheidung jeder Frau? Es hätte also nix mit nix zu tun?
Wie passt das jetzt dazu?

Ich sehe darin nur einen weiteren Schritt: die islamextremistische IGGIÖ befeuert das verstärkte öffentliche Sichtbarmachung der Menge der Muslime. Man reagiert auf die Vorstöße, den Freiraum dieser als Religion getarnten Eroberungsideologie einzuschränken, mit Aktionismus, indem man genau jenen Frauen, denen man im öffentlichen Dienst das Tragen des Kopftuches verwehrt, jetzt dazu zwingen will, sich in einen Zwiespalt zu begeben. Man provoziert Gewissenskämpfe.

Jede Frau, die mit ihrem Mufti im Rücken jetzt das Tragen des Kopftuches höher bewertet als ihren Job und diesen darob verliert, kann von den radikalmuslimischen Kämpfern für das Durchsetzen der Scharia in einem laizistischen Staat wieder als Opfer der Unterdrückung des Islam bejammert werden.

Keine Kommentare: