„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 9. März 2017

Feminazissen



Sie kämpfen für das freie Recht von Frauen, sich unter hässlichen Stoffsäcken als Symbolen einer frauenverachtenden Ideologie von der Gesellschaft abzukapseln, aber kaum zeigt eine ganz freiwillig ihre Möpse, ticken sie aus.
Seltsam, dass sie bei Emma Watson der Meinung sind, das Herzeigen von Titten würde dem Feminismus schaden, aber gleichzeitig die Femen-Tussen, die bei jeder Gelegenheit Protestblankziehen, als Heldinnen feiern.
Was hat Feminismus mit Brüsten zu tun? Ganz einfach: er definiert sich über nichts anderes.

Wie hat es Hadmut Danisch so schön festgestellt:

„Es gab mal den bösen Spruch, dass Männer alle 15 Minuten an Sex denken. Stimmt. Aber in den 14 Minuten dazwischen machen wir noch was anderes.“

Keine Kommentare: