„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 6. April 2017

Der Schmalbart nach Zahlen



Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber warum soll man den Rotzgebremsten nicht verscheißern können? Das haben schon ganz Große gemacht.


„Kunden einer niederländischen Drogeriekette haben beim Blick in ein Malbuch eine unangenehme Entdeckung gemacht. Dort ist ein gezeichneter Adolf Hitler in Uniform mit Hakenkreuz zu sehen – das Bild ist zum Ausmalen gedacht. Nach Beschwerden aus der Kundschaft nahm das Unternehmen Kruidvat das Malbuch am Mittwoch aus dem Handel.“

Das Bild:




Meine Meinung dazu:
Hitler plus Globus gleich „Der Große Diktator“



Aber dieses Meisterwerk von CC kennt heute eh keiner mehr. Wir haben als Kinder noch „Die tolldreisten Männer in ihren fliegenden Kisten“, „Buster Keaton“ und „Dick und Doof“ im Kinderprogramm erlebt, heute gibt es nur noch kunterbunten amerikanisch-weichgespülten CGI-Brei vom tapetengroßen Flachmann. Schwarzweiß- und Stummfilm kennt keiner mehr
Und Humor sowieso nicht.

Keine Kommentare: