„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 8. April 2017

Skandal in Merkelstan!



Schockschwerenot! Im Landesparlament von Meckpomm in Schwerin spielen sich unsägliche Szenen ab! Die AfD wagt es wirklich, die Unberührbaren, die Parias des Landes, die zu Ignorierenden, den Ausbund an Ekel in seiner Ansprache explizit zu begrüßen! Er sagt, ich fasse es kaum und die Tastatur meines Laptops krümmt sich unter den Fingern weg um dieses grausliche Naziwort nicht aufnehmen zu müssen, festhalten und Luft anhalten: „Liebe Landsleute und Gäste“!

Natürlich hat die mutige SPD-Landtagspräsidentin, eine unbeugsame Kämpferin für die Demokratie, eine treue Verwalterin der Merkelschen Kernlande und ein erzroter Batzen Schmierfett auf der Achse des Guten von Schwarz bis Grün den renitenten AfD-Stänkerer sofort in die Schranken gewiesen und ihm klargemacht, dass es eine unbeschreibliche Provokation darstellt, solcherart zu begrüßen.

Es gibt in Deutschland keine Landsleute mehr!

Denn wo es keine Grenze gibt, da gibt es kein Land, und wo es kein Land gibt, da gibt es keine Landsleute. Dass die Nazis von der AfD das nicht und nicht hinnehmen wollen…

Keine Kommentare: