„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 8. April 2017

Innen und Außen



Nach außen ist alles paletti im kaputtesten deutschen Bundesland direkt nach Berlin, und der Ober-Jäger tönt fröhlich in die Welt, das Land ist sicher und alles kunterbunt und multikulti und überhaupt. Während die Ober-Hanni mit ihrem „Kumpel Schulzus“…


…lustig durch die Lande tingelt und auf dem politisch korrekten Leierkasten das Lied von der Armlänge Abstand orgelt, gibt es intern verstohlene Tipps an die Bemützten, dass sie gefährlich leben im sichersten Land Alemanyias.
Nachzulesen hier.

1 Kommentar:

raindancer hat gesagt…

und überhaupt wir haben uns ja sowieso total versündigt
https://www.welt.de/politik/deutschland/article163520613/Wir-haben-uns-in-der-Kolonialzeit-an-Afrika-versuendigt.html