„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 21. August 2017

Hass und Hetze

Muss man dazu noch etwas sagen?
Ein Facebook-Post einer CSU-Funktionärin zu den Anschlägen in Barcelona:

Bei solchen CSU-Funktionärinnen weiß man, warum der Seehofer so zahm daherkommt. Abgesehen von der rein optischen Abschreckung (ich dachte im ersten Moment, der Hofreiter Toni hat sich rasiert, da hätte ich auch das Posting verstanden)...
Besonders erstaunlich finde ich an der Causa aber die hinter dem Ganzen steckende Ideologie. Nicht radikale Muslime oder jene, die das Eindringen solcher in die EU befördern oder das Abschieben solcher unmöglich machen sind schuld am detonativen Missionierungswahn der sprenggläubigen Surensöhne, sondern die AfD. Das muss ja jedem einleuchten, denn immerhin gab es vor der AfD ja nirgends muslimischen Terror auf der Welt, und in der EU schon gar nicht.
Eine CSU mit solcher Basis kann locker mit den Grünen und der Linken eine Koalition bilden.
Meine Fresse, was für eine von Hass durchseuchte Welt, kein Wunder dass solche Gestalten allen anderen Hass und Hetze unterstellen – sie können halt nicht anders, als von sich auf andere zu schließen...

6 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

Ein besonders gelungener Beweis der Gehirnwäsche die derzeit stattfindet!

fischer hat gesagt…

Facebook Textrahmen bleibt leer??

Fragolin hat gesagt…

Werter fischer,
bei mir zeigt es sauber an; hier einfach der direkte link auf das Bild:
http://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2017/08/marion-prediger-mindelheim-696x498.jpg
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Eigentlich bin ich ja dagegen, vom äußeren Eindruck her eine Person einzuschätzen. Doch die Tatsachen sprechen oft eine harte Sprache - leider.

Gottseidank gibt es Gegenbeispiele: Herr Ramelow, nicht meine ganz große Liebe, überrascht durch gepflegtes Auftreten, Intelligenz und eine strategische Zurückhaltung: satisfaktionsfähig.

fischer hat gesagt…

Danke, werter Fragolin
Mfg fischer

Heinz hat gesagt…

Die heißt nicht ohne Grund "Prediger".

Noch nie so einen Schwachsinn gelesen, die AfD ist schuld, soso.